Bah, was bin ich eigentlich so müde!? Heute (also gestern) war eigentlich ein total ruhiger Sonntag, sehr schön. Spät aufgestanden, Brötchen und Croissant gefrühstückt, dann shopping. Erst hab ich mein Glück beim "Designer-Flohmarkt" versucht, und auch fast einen etwa 5 Kilo schweren Rock (massig an Stoff) von c.neeon für nur 30Eu abgestaubt, aber ihn dann doch auf der Stange einstauben lassen, weil er einfach nicht so war, wie ich es wollte. Da schneider ich mir lieber einen perfekt sitzenden Rock selbst, aber als Inspirationsquelle war das Sample Sale schon mal nicht schlecht.
Nach einem seltsamen Trunk aus schönen Flaschen sind meine Begleitung und ich dann shoppingwütig (also ich zumindest) zum Veromoda am Hauptbahnhof gezogen, wo ich auch fündig wurde. Hab ein paar tolle neue, braune Peep-Toes mit 7cm-Absatz (watch out, guys!) gefunden, die ich im Laden selbst schon gar nicht mehr ausziehen wollte, sowie ein beiges, oder dunkelweißes Sommerkleid.
Der Sommer kann kommen! Einladungen zu Balkon- und/oder Gartenparties werden gerne angenommen.
Mein neues Outfit seht ihr hier:
Hihi, außerdem wurde ich endlich mal für einen Modeblog fotografiert. Allerdings eher zufällig, wie ich annehmen muss. Hier bei Pudris Post über den Sample Sale bin ich auf dem zweiten Bild rechts an der Klamottenstange zu sehen; schwarze Jacke, weiße Tasche, Kennerblick.
Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.
Montag, 21. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen