Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Dienstag, 1. April 2008

Yvan eht nioj!

It's a pleasure for me to introduce...
my new handbag!
Lange lange habe ich überlegt wie ich Muttis alten Streifenwollpulli als Tasche am Leben erhalten kann und eines nachts fiel mir der perfekte Schnitt dafür ein. Pünktlich zum Frühjahrsbeginn ist sie nun fertig. Riesengroß und gar nicht fahrradgeeignet, wie ich feststellen musste. Keine Ahnung, ob der maritime Look diese Saison noch irgendwas wert ist, aber letzten Sommer hab ich ihn total verpasst und muss dieses Jahr alles nachholen.
Weil mir die Aufmachung der Tasche so frühe-90er-Claudia-Schiffer erschien, hab ich mein Make-up darauf abgestimmt mit betonten Augenbrauen, einfachem Lidstrich und pinkem Lippenstift, der wohl noch aus den 90ern stammt. (ECHT VINTAGE!!! ;)

































Auf dem kleinen Bild trage ich dazu meine Kron(leuchter)juwelen auf dem Kopf, um meiner königlichen Herkunft alle Ehre zu machen.

Keine Kommentare: