Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Dienstag, 6. Mai 2008

Banditen und andere Halstücher

Glücklicherweise ist es endlich warm geworden! Und glücklicherweise ist es noch nicht zu warm für mein neues Lieblingsaccessoire; das Halstuch. Ich kann nicht mehr ohne, habe dafür aber eigentlich zuwenige. Eigentlich hatte ich nur eins, das braune (s.u.) von meiner Mutter, bis ich mich dann wieder an mein altes schwarzes Bandana (s.u.o.) herangetraut habe. Sieht gar nicht so grenzwertig aus, wie ich erst vermutet hatte.
Mir persönlich gefallen kleinere Halstücher ja besser als große, aber diese beiden Exemplare hier haben es mir schon angetan.


obere Reihe: ich und mein Bandana vorgestern, Vagabond-Kampagne Sommer 08, Halstuch bei Dawanda.de
untere Reihe: ich und mein Halstuch heute, Wendehalstuch von Dawanda.de, 70er Jahre Halstuch von lalila.wordpress.com.


Ich hab in der Stadt, vor allem nachts, schon einige Leute (beiderlei Geschlechts, also jetzt mal von einem binären Geschlechterverständnis ausgegangen) mit Halstüchern rumlaufen sehen, dafür aber ziemlich wenig Beweisbilder im Internet gefunden. Also schlecht gegooglet? neuer Trend? oder dämlicher Look?

Keine Kommentare: