
Gladiatorensandalen! Bereit für den Kampf auf den Straßen Berlins schlägt mir jetzt aber das Wetter ein Schnippchen und noch wartet meine Fußbekleidung sehnsuchtsvoll darauf angemessen in Szene gesetzt zu werden.

Von Schnippchen nun zu Schnäppchen und vom gefühlten Herbst zum Sommer. Mir ist aufgefallen, dass der Sommerschlussverkauf dieses Jahr unheimlich lange anzudauern scheint.
Grundsätzlich ist das natürlich toll, aber für mich persönlich ist diese Situation gerade eher suboptimal, da ich ständig zum Kaufen animiert werde und nun ja, wie soll ich es sagen, nicht widerstehen kann.
H&M hat ziemlich langweiligen Kram im Schlussverkauf, Veromoda nur uninteressante Klamotten, aber meine neue Liebe Zara lässt mich nicht im Stich. Sie hat sich ein Beispiel an Woolworth genommen und einfach den ganzen runtergesetzten Plunder (Shirts, Blusen, Strick, Hosen, Kleider...) auf mehreren Tischen verteilt, die dann auch auch dementsprechend verwühlt aussahen. Daran konnte ich als alte Grabbeltante natürlich nicht vorbeigehen, weil ich ja immernoch glaube, dass man auf Wühltischen die besten Schnäppchen macht, weil viele Leute nicht die Nerven haben sich auf die lange Suche nach dem richtigen Teil in der richtigen Größe einzulassen. Ich habe dabei aber auch immer Glück und mir fällt die passende Größe im wahrsten Sinne des Wortes in den Arm.
Die T-Shirts waren meistens auf 7€ runtergesetzt, also um 50%.
Ich habe mich dann für 2 Teile entschieden, nämlich das gestreifte Zelt, das ich im nächsten Post trage, und dieses hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen