In den letzten Wochen habe ich mich für mein Empfinden viel zu wenig um neue Musik gekümmert. Ich hab keinen Plan, welche Platten neu rausgekommen sind und was das nächste große Ding ist, bzw. mit welchen neuen Errungenschaften ich meine Freunde und Arbeitskollegen so beeindrucken kann.
Kein Wunder also, dass meine Platte der Woche "Jeans for Onassis" von der norwegischen Band Briskeby schon einige Jahre alt ist. Bisher kannte ich nur ein, zwei Lieder vom Album, darunter "Propaganda", das im Erscheinungsjahr 2000 auch auf Viva/Viva zwei und MTV rauf- und runterlief.
Das ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her...
Aber die Musik ist immernoch aktuell, oder schon wieder? Oder vielleicht auch gar nicht.
Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.
Samstag, 30. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
´the good, the bad and the queen´ in heavy rotation...
Kommentar veröffentlichen