Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Mittwoch, 31. Dezember 2008

A little love



Bang goes another year, in and out of one ear.
Everybody's doing it, so do it too.

I don't need anyone.
But a little love would make things better.


Im Endstadim dieses Jahres habe ich neben dem pünktlichen Einkauf der Weihnachtsgeschenke, der selbstgesetzten Deadline für die Hausarbeit und einer zeitigen Organisation einer Silvesterunterhaltung auch noch verpasst mein Jahreshoroskop in Erfahrung zu bringen. Daher hab ich mich jetzt noch schnell rangesetzt um meine Sternenkonstellationen für 2009 zu recherchieren. Wär natürlich super, wenn ich mich auch einfach so noch an meine Hausarbeit setzen könnte um noch schnell ein paar Seiten zu tippen.
Bei meiner Suche habe ich zuerst die Seite der Zeitschrift "Joy" anvisiert. Aus meiner langjährigen Horoskop-Erfahrung weiß ich, dass ich die Voraussagungen in der Zeitschrift immer recht akurat und meist schmeichelhaft fand.
Joy.de verweist mich weiter auf die Seite des Astrologen Erich Bauer, der mir irgendwie sympathisch ist. Mein Jahreshoroskop habe ich auf den ersten Blich nicht gefunden, dafür aber mein Sexhoroskop. Soso, die Jungfrau zelebriert also ihren Sex, adoptiert eher Kinder als selbst welche zu haben und wird am liebsten in der Bauchgegend berührt...
Interessante Infos gibt's auch über Jungfrau und Liebe, Sex, Treue, Eifersucht und Flirt.
Dann klick ich auf "die Jungfrau und ihre Partner"...




Das erklärt dann vielleicht auch die Sache mit den eigenen Kindern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann mach doch mal Deinen Deckmantel der Nützlichkeit auf, dann passt das auch wieder. Hehe.