Der Wedding kommt, ist ja klar. Weil ich gegangen bin. Oder mal positiv ausgedrückt. Ich habe es kommen sehen, und bevor Wedding nun der In-Bezirk schlechthin wird, habe ich ich mich verdrückt. Mein Heimatbezirk kann jetzt also nicht nur mit einem Eiffelturm, einem super Badesee, einem tollen Sonntagsbrunch im Schraders, einem Soap-Theater, das inzwischen so gut besucht ist, dass man 2 Monate im voraus reservieren muss, mindestens einer Absturzbar, einer eigenen Lesebühne , die, wie ich gerade gesehen habe, in die rauchfreie Disko La Luz umgezogen ist (weil mehr Platz), und vielen spannenden Geschichten um Menschenhandel in Dönerläden aufwarten, sondern hat auch nun endlich wieder sein eigenes Freiluftkino im Park Rehberge, an den ich sowohl positive (Schlittenfahren im Winter) als auch negative (Bundesjugendspiele im Sommmer) Kindheitserinnerungen habe. Am 7.6. läuft Casablanca.
Nichts wie hin? Aber nicht zu weit in den Park laufen, bei den Wildschweinen stinkt's so!
2 Kommentare:
ich les nur rauchfreie Disko...
und ich seh grad, dass die Seite hier in der Uni und mit Internet Explorer total scheiße angezeigt wird, aber wer benutzt schon Internet Explorer? Verrückt!
Naja, die rauchfreie Disko gehört, glaub ich, einem Schweden. Vielleicht hat er auch diese "Danke, dass du hier nicht rauchst"-Schilder von IKEA aufgehängt?
Kommentar veröffentlichen