Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Sonntag, 21. Februar 2010

Size (4)0

Soeben erreicht mich, die Yahoo-Eilmeldung, dass auf der Londoner Fashion-Week ein Designer "Normalgewichtige" als Models auf den Laufsteg geschickt hat. Das sind Frauen mit Kleidergröße 40. Wär halt auch super, wenn die Kleider die gleiche Größe hätten.



Der Vorteil an "unnormalgewichtigen" Models sticht aus diesem Bild so deutlich hervor wie die Rippenknochen von Kate Moss: Wenn die Klamotte nur an einem runterhängt, sieht's zwar auch nicht besonders gut aus, aber wenigsten steht da das Kleidungsstück im Vordergrund.
Ich darf jetzt nicht missverstanden werden; natürlich bin ich teile ich die Kritk an Magermodels etc etc, aber wenn man positiverweise für Durchschnittskörper entscheidet, dann sollte man sie auch nicht wie dicke Presswürste aussehen lassen. Kontraproduktiv.

Keine Kommentare: