Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Freitag, 25. April 2008

Hoch auf dem gelben?

Baaaah, müde! und Aaaah, ich kann den rechten Teil meiner Hand nicht mehr spüren!
Es sieht so aus, als sei ich dank meines gestrigen Lippenstifts doch noch König bzw. Königin der Münzen, zumindest der Trinkgeldmünzen geworden. Ist mal wieder alles rund gelaufen, womit wir dann auch schon bei der heutigen Tarotkarte wären:

VII - Der Wagen

Heute kann es endlich losgehen. Sie brauchen nicht länger zu warten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie »alles dabei haben«, damit Ihnen nichts Wichtiges fehlt oder Ihnen unterwegs plötzlich die Energie ausgeht. Irgend etwas kommt heute bestimmt ins Rollen.

Ob ich alles dabei habe? ;) Wie jetzt? Zahnbürste, Kontaktlinsenflüssigkeit, frischer Schlüppi?

Aber nein, was ist denn überhaupt mein Ziel? Heute dürfte es sein, die Zeit im Eisladen möglichst schnell rumzubekommen und mich dann ins Nachtleben zu stürzen und einfach mal nicht nachzudenken. Ja, ich werde mich also die ganze Zeit darauf konzentrieren NICHT nachzudenken. Im vorhinein werde ich überprüfen, ob der Elektrolythaushalt stimmt und genug Kohlenhydrate eingenommen wurden. Der Bedarf daran dürfte durch das Burger-Fritten-Menü im angestammten Vorglühimbiss ausreichend gedeckt sein - und Ketchup und Mayo gibt's da ja "frei Haus" (wird per Nachnahme geliefert?).

Dann kann mir ja beim Rock'n'Rollen nichts mehr passieren.

Keine Kommentare: