Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.
Samstag, 12. April 2008
huh, it only took me like forever
but the kleid is finished. Irgendwann vor etwa einem Jahr habe ich mit dem Schnittentwurf für ein Kleid angefangen. Das Schnittmuster war relativ bald fertig, aber die Anfertigung hat Ewigkeiten gedauert, weil Zeit, Lust, Motivation, Inspiration und vor allem der Glaube ans Gelingen teilweise sehr rar waren. Zwischendurch habe ich auch den Plan geändert, und keinen Rock annähen und nur das Oberteil als Bluse tragen wollen. Dann neulich unter optischem Einfluss von Kate Nashs Kleidern hab ich mich wieder zur Originalidee besonnen. Und einen Anlass das Kleid bald fertigzubekommen gab es auch. Der wurde zwar auf in 14 Tagen verschoben, aber nun mal nicht aufgehoben. Und ich bin stolz, dass ich endlich mal ein eigenes Kleidungsstück fertig bekommen habe, und es mir auch noch gefällt, und auch noch anderen gefällt, die mir gefallen :) Alles klar, hier sind die Beweise: ein Bild von der Passe, eins vom Oberteil (und des Aschenbechers) und eins vom Ensemble, wie Tubbe es so eloquent nannte. Letzteres zeigt mich dazu in der Situation einer frischgeduschten Nasshaarigen und mein Zimmer im Zustand des puren Chaos, also alles wie immer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
It´s beautyful, a soundtrack to your moves.
Ja, wirklich gut gelungen! Aber was sehe ich da?! Der Tisch wurde auch neu eingekleidet. Wie bitteschön lernst du denn jetzt Französisch Vokabeln?
Kommentar veröffentlichen