Es stimmt, was die Leute sagen - das Leben ist ungerecht, vor allem zu Dir. Und ich kann Dir nur einen Trost bieten: Was Du in all dem Leid und der Einsamkeit zustande bringst, wird Deine Verzweiflung und unsere Grausamkeit bei weitem überdauern.[...]So gesehen, werden wir auf lange Sicht alle gewinnen. Und deshalb entschuldige ich mich im Namen aller, denen Du jemals begegnen wirst, im voraus für allen Kummer, den wir Dir bereiten werde. Dir stehen harte Zeiten bevor, Kleiner. Du bist gewarnt.

Mittwoch, 7. Mai 2008

Karte des Tages

8 Kelche

Heute müssen Sie sich womöglich von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, dass Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es schwer fällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden bald merken, wozu es gut war.

Das ist doch eigentlich mal eine Karte nach meinem Geschmack. Schön auch, dass sie von "etwas" spricht, von dem ich mich lösen muss. Ein Ding also. Es kann dann im Prinzip ja nur meine Hausarbeit zu Weblogs sein, zu deren Beendigung ich mich heute zwingen will und ja, womöglich auch werde. Ich hätte die schon vor Wochen fertig haben können, aber...
Wozu die Lösung von meiner Hausarbeit gut sein wird, ist nicht schwer zu erfassen, oder? Damit ich mit der nächsten und letzten anfangen kann: Swedenborg, Okkultismus, Aufklärung, Religion, HILFE!!! Torben, das hast du mir eingebrockt!

Keine Kommentare: